Von Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt

Am späten Montagabend, 5. Juni 2023, wurde ein 55-jähriger Wuppertaler gegen 22.30 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt. Er war mit seinem BMW 320i auf dem „Südring“ in Richtung Elberfelder Straße unterwegs, als er unmittelbar vor der Einmündung zur Straße „Hassiepen“ vermutlich aufgrund eines plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Tieres nach rechts von seiner Fahrspur abkam und frontal gegen einen Baum prallte. 

 Haaner-Felsenquelle-BannerlBRMtyrBeQO71

 

„Glücklicherweise wurde der Wuppertaler nur leicht verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den unter Schock stehenden Mann zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus“, berichtet die Polizei, die die Schadenshöhe an dem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug auf zirka 30.000 Euro schätzt.

 

Infos/Foto: Kreispolizei Mettmann