Müllhalde in der Innenstadt

Gestern war er, der Auftakt der von der WLH organisierten Dreckweg-Abendspaziergänge 2023. Und „der war leider (mal wieder) sehr notwendig“, beschreibt Meike Lukat für die Sammler on Tour, die nach nur einer Stunde derart viel Müll gestapelt haben, „dass ein ehrenamtlicher Abtransport nicht mehr zu leisten war. 

 

Muster-Banner-fuer-Hagebaumarkt

 

Leider befindet sich noch immer erheblicher Müll neben dem städtischen Parkplatz am unteren Neuen Markt. Wo eine Mülltüte, Bretter & Co. stehen, finden sich schnell die nächsten“, so Meike Lukat, die darum bittet: „Wer dort parkt und Müll sieht, sollte sofort handeln, den Betriebshof informieren und nicht einfach wegschauen! Für eine saubere Gartenstadt Haan müssen sich alle kümmern.

 

 

Infos/Foto: Meike Lukat