Was neues im Kulturprogramm: Poetry Slam

Am 17. März in der Aula des Gymnasiums

Man könnte dabei fast sagen: Das wurde auch mal Zeit. Zeit für Poetry Slam in Haan! Dank der Stabsstelle Wirtschaft und Kultur in Zusammenarbeit mit dem Haaner Jugendparlament kommt das angesagte Bühnenformat mit Stars der deutschsprachigen Slam-Szene und hungrigem Nachwuchs aus der Region in die Gartenstadt! 

 

Haaner-Felsenquelle-Banner

 

Welcher Teilnehmer (w/m/d) im März mit seinem selbstgeschriebenen Text am Ende Finalist des Abends wird, entscheidet dabei das Publikum. Für die Moderation wird Jan Schmidt (NDR-Comedy-Contest) in Haan sein.

 

Geballte Wortgewalt, Lyriksalven und Lachmuskelkater werden den Zuschauer*innen angekündigt, denn: Die modernen Dichterwettstreite beim Poetry Slam sind seit 2016 als immaterielles UNESCO Kulturerbe anerkannt! 

 

Karten und weitere Infos zu der Veranstaltung im März gibt es HIER

 

Bericht/Foto (Flyer Stadt Haan): Bettina Lyko