VW Caddy am Gruitener Bahnhof entwendet

Am Mittwoch, 13. März 2024, wurde ein weißer VW Caddy von dem Park-and-Ride-Parkplatz am Gruitener Bahnhof an der Thunbuschstraße entwendet.

 

Die Halterin hatte ihr sechs Jahre altes Fahrzeug am Mittwoch, gegen kurz vor 6 Uhr dort geparkt. Als die 48-Jährige gegen 18.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehren wollte, bemerkte sie den Diebstahl und alarmierte die Polizei, die unmittelbar eine Fahndung nach dem Auto eingeleitet hat. „Erste Such- und Ermittlungsmaßnahmen führten jedoch leider zu keinem positiven Ergebnis.“

 

Auch wie das Fahrzeug gestohlen werden konnte, ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen. Bisher liegen der Haaner Polizei keine konkreten Hinweise vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet und das Auto zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.“

 

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Autos sowie sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, machen kann wird gebeten, Kontakt mit der Polizei Haan, Telefon 02129 / 9328 6480, aufzunehmen.

 

Infos/Foto: Kreispolizei Mettmann

 

My-project-3DqCYBpzv54fmx