Ordnungsamt erhält Verstärkung in aktueller Corona-Lage

Vermehrte Kontrollen auch in den Abendstunden und am Wochenende

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird das Ordnungsamt der Stadt Haan ab sofort, über die normalen Kontrollen hinaus, wieder in den Abendstunden und am Wochenende verstärkt unterwegs sein, um die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen zu kontrollieren. Das Team des Ordnungsamtes erhält dabei wieder tatkräftige Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen der Verwaltung“, erläutert Pressesprecherin Sonja Kunders.

 

Wir setzen wieder auf die solidarische Unterstützung aller Haanerinnen und Haaner und darauf, dass sich alle an die Regeln halten. Uns wäre es am liebsten, wenn die Kontrollteams keine Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung feststellen“, so Bürgermeisterin Bettina Warnecke. „Gleichzeitig danke ich den Kolleginnen und Kollegen, die unseren Außendienst verstärken und abends und an den Wochenenden Kontrollen ausüben. Das ist nicht selbstverständlich.“

 

Foto: pixabay


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen