Knösterstube übergibt Spende an SKFM

Trotz Corona-Modus konnten die Tüftler einiges reparieren und Spenden sammeln

2021 war alles überschattet von der Corona Pandemie. Auch das stationäre Haaner Reparaturcafé − die Knösterstube − konnte im vergangenen Jahr nur dreimal stattfinden. Wie Frank Intveen aber dennoch erfreulicher Weise berichten kann, kam über die „Knösterstube im Coronamodus“ (ein Dienst, den ein kleiner Teil der Fachleute von zu Hause aus durchführt) doch ein beachtlicher Betrag für Spenden an örtliche Einrichtungen zusammen: Die erste Spende in Höhe von 600 Euro übergaben Hilmar Wilde (Foto links) und Frank Intveen (Foto rechts) an Marina Mades vom SKFM.

Banner-fuer-Apotheke-Petersheim

Nächste Knösterstube im Forum: Termin steht

Die nächste Knösterstube findet planmäßig am 2. März 2022 von 15 bis 18 Uhr im Forum statt. Der Zutritt erfolgt unter 2G+ Regeln, Reparaturannahme bis 17.30 Uhr. Dabei stehen auch wieder Kaffee und Kuchen bereit.

 

Außerdem läuft parallel die „Knösterstube im Coronamodus“ weiter. D. h. notwendige und dringende Reparaturen werden von den ehrenamtlich tätigen Fachleuten auch weiterhin bei sich zu Hause durchgeführt. Anfragen hierfür nur per E-Mail und mit Fotos an: 

Torsten Lauterjung tlauterjung@wirsindhaan.de 

Oliver Brasa oliver.brasa@web.de

Frank Intveen frank.intveen@t-online.de

 

Quelle Text / Foto: Knösterstube

Banner-Aldi-Nord-Pad-Sept-2021