Knösterstube spendet an Kipkel und SKFM

Das Haaner Reparaturcafé – Die Knösterstube hat den Erlös aus den Einnahmen 2023 gespendet. „Für den SKFM Haan konnte sich Hubert Gering freuen, für Kipkel e.V. nahmen Silke Forkert und Kristina Busch erfreut die Spende entgegen“, beschreibt Frank Intveen: Er und Torsten Lauterjung haben für die Knösterstube an beide Vereine jeweils einen Betrag von 800 Euro überreicht. „Die beiden Knösterer konnten sich in den Gesprächen auch davon überzeugen, dass das Geld bei den richtigen Stellen angekommen ist.“

 

Hier die nächsten beiden Termine für das Reparaturcafé: Die Knösterstube ist  sowohl am Mittwoch, 7. Februar 2024, sowie am 21. Februar 2024 jeweils von 15 bis 18 Uhr im Forum an der Breidenhofer Straße 1 im Einsatz, um kaputte Dinge zu reparieren. Kaffee und Kuchen gibt es vor Ort gegen eine kleine Spende.

 

Infos/Fotos: Frank Intveen, Bearbeitung: Bettina Lyko

 

My-project-4