Klassentreffen nach 40 Jahren zur Haaner Kirmes geplant

Orgateam sucht Mitschüler: 1983 am Haaner Gymnasium Abi gemacht?

40 Jahre ist das Abitur am städtischen Gymnasium Haan jetzt schon her und das muss natürlich gefeiert werden“, leitet Michael Kramp seine Suchanfrage über die Presse ein. Am Kirmessamstag soll das große Wiedersehen gefeiert werden, ab 18 Uhr im Restaurant „Zum Dom“ in der Haaner Rathauskurve.

 

Schon die Treffen zum 20- und 30-Jährigen waren große Erfolge, bei denen über 80 ehemalige Schüler und Lehrer im Haaner Kulturbahnhof und im Becherhus zusammengekommen waren.  Vielleicht erreicht das Orgateam in diesem Jahr noch mehr der gut 140 Kontakte: „Deshalb hat das Orgateam die große Bitte, dies im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzutragen und falls Interesse an dem Wiedersehenstreffen besteht, möchten sich die ehemaligen Klassenkammerad/innen, die noch nicht erreicht wurden, bitte per E-Mail beim Orgateam (michael@kramp-haan.de) melden oder auch gerne telefonisch unter 0173/5288653.“

 

Schaelte-BanneroeMaaK11FX5in

 

Zur Kirmeszeit in Erinnerungen schwelgen

Die Kirmestage bieten gerade für die von weither anreisenden Ehemaligen die schöne Gelegenheit, in der alten Heimat etwas weiter zu feiern, Orte der Kindheit zu besuchen, Familie oder alte Freunde in Haan zu treffen, wissen die Planer, zu denen u.a. Alexa Kadlubek (Lukosch), Anette Schaar (Oberbeckmann), Susanne Steindor, Simone Vogler (Niegel), Marion Fitsch (Katzemich), Dirk Mades, Ronald Schild und Michael Kramp) gehören.

 

Beim Klassentreffen im Restaurant „Zum Dom“ wird es neben einem großen Buffet wieder viele schöne Erinnerungen an die Abitur-Zeit in Bild und Ton geben, verspricht Michael Kramp, der weiß, dass es auch reichlich Gelegenheit geben wird, „Erinnerungen aufzufrischen, zu tratschen, zu lästern und zu lachen. Bei aktuellen Songs und solchen aus der Schulzeit wird sich zwischendurch sicher auch die Möglichkeit ergeben, die alt gewordenen Gelenke etwas zu lockern.“

 

Infos/Fotos: Michael Kramp