Der gedruckte Umwelt- und Abfallkalender 2024 ist vergriffen

Termine Online ansehen

Erst wurden für dieses Jahr weniger Exemplare gedruckt auch weil im Vorjahr ein Großteil der Umweltkalender bei der Stadtverwaltung und in den Geschäften liegen geblieben ist. Jetzt heißt es aus dem Rathaus, dass alle gedruckten Exemplare bereits vergriffen sind. Die Umwelt und das Stadtsäckel werden es danken, die Nachfrage war 2024 wohl unerwartet hoch. 

 

Nachgedruckt wird dennoch nicht, der Kalender steht jedoch als PDF-Dokument auf der Homepage der Stadt bereit. „Auch die Online-Abfrage zum Ausdruck der Abfalltermine für den eigenen Abfuhrbezirk steht unter www.haan.de/abfallkalender zur Verfügung.“ 

 

Smartphone-Nutzer können alternativ die kostenlose MyMüll.de App nutzen. Auch dort können die Bürger ihre Abfuhrtermine für 2024 abrufen und mit wenigen Klicks in ihren digitalen Kalender übertragen. 

 

Abfuhrverschiebungen, auf Grund von Feiertagen oder der Haaner Kirmes, sind in allen Varianten berücksichtigt.

 

Infos: Stadt Haan, Foto/Collage: anzeiger24.de, Piktogramm: pixabay

 

My-project-3