Am 19. November eröffnet der Pyramidenmarkt

Kurz vor Weihnachten gibt es ein tolles Familienprogramm

„Dank der Arbeit von Stefan Hirt, Boban Krstic, Dennis Blömer und Robin Miles Blasberg vom Betriebshof der Stadt Haan glänzt die Pyramide zur Eröffnung des Pyramidenmarktes am 19. November im neuen Glanz“, beschreibt Pressesprecherin Sonja Kunders und ergänzt, das einiges an der hölzernen Schönheit erneuert und überarbeitet wurde: „Das Antriebssystem wurde von Keilriemen auf Eckgetriebe umgestellt und alle tragenden Holzstreben wurden komplett erneuert. Die Holzfiguren und der Propeller sind geblieben, wurden aber überarbeitet.“

 

Der Pyramidenmarkt wird am 19. November 2021 um 17 Uhr eröffnet und läuft bis einschließlich 23. Dezember 2021. Organisiert wird der Pyramidenmarkt von Bastian Mey, der auch den Glühweinstand betreibt. Dazu kommen

  • die Metzgerei Rauschmann 
  • ein Stand mit Süßigkeiten 
  • ein Kinderkarussell

Banner-Aldi-Nord-Pad-Sept-2021

Rund um die Pyramide soll es einige bewährte Veranstaltungen geben. Und das Stadtjubiläum soll auch auf dem kleinen Markt gefeiert werden: Am 18. und 19. Dezember 2021 soll es dafür aber ein besonderes Veranstaltungsprogramm geben. U.a. wird die Gruppe „Bounce“ (Bon Jovi Tribute Band) auf einer großen Bühne auftreten und am Sonntag wird die Maus auf dem Pyramidenmarkt zu erleben sein. „Dazu wird es ein schönes Familienprogramm geben. Das kulinarische Angebot wird an diesem Wochenende mit zusätzlichen Haaner Gastronomen erweitert und die Einzelhändler haben einen Antrag für einen verkaufsoffenen Sonntag gestellt.“ 

 

Mehr Details sollen in den nächsten zwei Wochen folgen! 

 

Aber es gibt auch einen Wermutstropfen: Der Wintertreff entfällt und der winterliche Trödelmarkt wird ins nächste Frühjahr verschoben!


 

Du willst mehr erfahren über anzeiger24.de?

➤ Ist anzeiger24.de eine Suchmaschine wie Google…?