Polizei sucht vermissten 13-Jährigen. Aufenthalt im Raum Erkrath oder Krefeld vermutet

Die Polizei im Kreis Mettmann fahndet derzeit nach dem vermissten 13-jährigen Mohammed A. und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Junge wurde zuletzt am Donnerstagabend, 29. Januar 2026, in einer pädagogischen Jugendeinrichtung in Boerholz im Kreis Viersen gesehen und gilt seitdem als verschwunden.

  

Friedrichstuben-bei-Marko

 

Nach Angaben der Ermittler gibt es bislang keine konkreten Hinweise auf eine akute Gefahr. Aufgrund seines Alters könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Mohammed in einer Notsituation befindet. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der Jugendliche möglicherweise im Umfeld von Familienangehörigen in Erkrath oder in Krefeld aufhält.

 

Mohammed A. ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur, kurze schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Ein Foto des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht und unter diesem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/193874

 

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erkrath unter der Telefonnummer 02104 9480-6450 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle – auch über den Notruf 110 – zu melden.

 

Infos: Kreispolizei Mettmann, Symbolfoto: pixabay, Bearbeitung anzeiger24.de: BL

 

Weitere Nachrichten aus Haan gibt es unter www.anzeiger24.de/haan/news/

 


Du hast einen Tipp, eine Anregung, zu welchem Thema wir einmal recherchieren sollten?

Schreib uns an presse@anzeiger24.de. Deine Zuschrift wird streng vertraulich behandelt!