Stadt sucht: Hauseigentümer*innen im Sanierungsobjekt für Fotoprojekt

Es ist nicht für „Schöner Wohnen“ oder ein vergleichbares Hochglanzformat. Aber wer gern sein saniertes Eigenheim zeigen möchte, der kann sich für die Fotoaktion der Stadt bewerben. Denn die Stadt sucht Hauseigentümer*innen (Alleinstehende, Paare oder Familien), die zeigen wollen, wie gut sie ihren Altbau bereits saniert haben oder wie ihre aktuellen Sanierungsarbeiten laufen. 

 

Mit den Fotos möchte die Stadt die bevorstehende Aktion der Kampagne ALTBAUNEU bewerben. Das Foto soll also zeigen:

  • Wie Haaner Eigentümer*innen vor oder in ihrem energetisch sanierten Haus stehen.
  • Wie Haaner Eigentümer*innen beim aktuellen Sanieren sind.

 

Als Dankeschön gibt es für die Fotografierten ein kleines ALTBAUNEU-Überraschungspaket

 

Interesse? 

Interessierte können sich noch bis einschließlich Freitag, 25. Februar 2022 melden. Ansprechpartnerin ist die Klimaschutzmanagerin Janine Müller, die per Mail unter janine.mueller@stadt-haan.de oder telefonisch unter 02129 / 911 305 zu erreichen ist. 

 

Quelle: Stadt Haan, Foto: Roman Mensing

Banner-fuer-Bergische-Apotheke