SchlagerCafé holt SAT1 in die Gartenstadt

Ein Nachmittag vom Seniorennetz „Wir sind Haan mit musikalischen Oldies …

Es gibt noch freie Plätze für das Schlagercafé, das das Seniorennetz „Wir sind Haan“ am Donnerstag, 27. April 2023 ab 15.30 Uhr (Einlass 15 Uhr) im Haus  an der Evangelischen Kirche veranstaltet. Jede Menge Musik soll dabei im Fokus stehen, kündigt Dr. Hermann Neumann an, der als DJ unterstützt von „Reiseleiterin Gundel Seibel“ und dem Wir-sind-Haan Team sogar das Fernsehen (SAT1 ist angekündigt) für diesen Nachmittag begeistern konnte:

  

Schaelte-BanneroeMaaK11FX5in

 

„Wir starten musikalisch von Haan mit dem „Sonderzug nach P.“ und mit viel „Zucker im Kaffee“ als Proviant. Von Schlagern und Oldies beschwingt, lassen wir uns „über die Wolken“ tragen und jetten mit „Major Tom“ über die Kontinente, immer begleitet von fetziger Musik und „bitte mit Sahne!““, beschreibt Dr. Hermann Neumann das anstehende Event, bei dem es Kaffee und Kuchen gibt. Der Eintritt ist dabei kostenlos, das Seniorennetzwerk bittet aber um eine Spende von 5 Euro.

 

Wer mitmachen will, sollte diesen Hinweis beachten: Die Teilnehmer*innen werden um ihre Einwilligung für die Fernsehaufnahmen gebeten.

 

Infos: Dr. Hermann Neumann / Fotos: pixabay