Rollerfahrer bei Unfall verletzt – Haan

Ein 48-jähriger Mann aus Düsseldorf ist am Dienstag, 12. Juli 2022,  gegen 15.30 Uhr mit seinem Piaggio Roller in Haan-Gruiten auf der Osttangente gestürzt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

 

„Zeugenangaben zufolge schaute er sich etwa 400 Meter hinter dem Kreisverkehr um, ob seine Ladung auf dem Gepäckträger sicher war. Dadurch fuhr er zu weit nach rechts, stieß gegen die Bordsteinkante und stürzte anschließend“, fasst die Polizei zusammen. Ein Zeuge leistete Erste Hilfe vor Ort und alarmierte die Rettungskräfte, die den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. An dem Roller entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

 

Infos/Foto: Kreispolizei Mettmann

 

Banner-fuer-Kuechentreff