Polizei ermittelt zur Brandursache!

Zum gestrigen Großbrand in der Haaner City

Gestern Abend brannte eine große Industriehalle in Haan komplett nieder (zum Video), glücklicherweise wurde niemand bei dem Großbrand verletzt.

 

Neben dem Großaufgebot der Feuerwehren war auch die Polizei mit vielen Einsatzkräften vor Ort − insbesondere um die Kaiserstraße sowie umliegende Straßen für den Verkehr abzusperren und somit die Arbeiten der Feuerwehr zu sichern.

 

Inzwischen hat die Polizei auch erste Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache und der Höhe des entstandenen Sachschadens aufgenommen. Seit den Morgenstunden untersuchen brandsachverständige Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariates 11 den Brandort. „Bislang können allerdings noch keine Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens oder zur Brandursache getätigt werden. Die Ermittlungen hierzu stehen noch ganz am Anfang und dauern an“, betont die Kreispolizei und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben rund um das Brandgeschehen oder die Brandursache tätigen können, sich bei der Polizei in Haan unter der Rufnummer 02129 9328-6480 zu melden.

 

Foto: Kreispolizei Mettmann


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.