Mit Roni Lee kommt eine echte Rock-Legende in den Rooster

Musikalischer Besuch aus Los Angeles

Wer das Programm der „Haaner Hall of Fame“ ⎻ dem Rockin‘ Rooster Clubdurchschaut, wird häufig auf die Go Music Reihe treffen. Wohl nicht zuletzt weil der Bassist und Musikproduzent Martin Engelien, bekannt geworden als Bassist der Klaus Lage Band mit dem Lied 1000 und 1 Nacht, dabei das Aushängeschild gibt  ⎻ begleitet von anderen Größen. Im Juni 2023 ist das einmal mehr der Fall, denn mit dabei wird neben Jürgen Dahmen (Keyboard) und Berni Bovens (Drums) die preisgekrönte Singer-Songwriterin und Gitarristin aus Los Angeles sein ⎻ Roni Lee

 Haaner-Felsenquelle-BannerlBRMtyrBeQO71

 

Eine echte Größe (hört mal rein!), die auch mit weit über 60 Jahren Hard-Rock auf die Bühne bringt. 2022 ist ihr neuestes Album „Doll Face“ erschienen, das in Hollywood aufgenommen wurde. In den letzten Jahrzehnten war sie mit vielen populären Bands unterwegs: „Als ehemalige Leadgitarristin von „Venus And The Razorblades“ und Co-Autorin der Goldenen Schallplatte des Runaway-Hits „I Want To Be Where The Boys Are“ fließt durch die Adern der amerikanischen Sängerin und Gitarristin Hard Rock in seiner reinsten Form“, beschreibt sie der Rooster Club u.a., und das ist natürlich längst nicht alles. Hier zum Programm!

 

Karten für das Konzert gibt es für 15 Euro bei Neanderticket oder für 18 Euro an der Abendkasse.

 

Bericht: Bettina Lyko, Infos/Foto: Rockin‘ Rooster Musikclub e.V.