Kaffee-Königinnen, Kuchen-Kavaliere und Empfangs-Hoheiten gesucht …

Reparaturcafé Knösterstube braucht Unterstützung

Es ist schon ein genialer Aufruf, mit dem das Haaner Reparaturcafé Knösterstube in dem Newsletter des Seniorennetzwerks „Wir sind Haan“ nach Unterstützung sucht. Zwei bis drei Damen oder Herren werden gesucht, die bereit sind, bei der Anmeldung oder der Ausgabe von Kaffee oder Kuchen zu helfen: „Erfahrungen als Kaffeekünstler oder Kuchenfee sind nicht nötig – wir brauchen euch!“, heißt es klar, denn: „Unsere fleißigen Knösterer können sich nicht gleichzeitig um das leibliche Wohl und um die Operation am offenen Herzen der Geräte kümmern.“

 

Der Einsatz ist so flexibel wie „ein überkochender Teekessel“: Man kann gerne unregelmäßig, aber höchstens zweimal im Monat – jeweils am ersten und dritten Mittwoch von 15 bis 18 Uhr für etwa 3 Stunden dabei sein. Denn das sind die Termine, an denen das Reparaturcafé im Forum in Haan an der Breidenhofer Straße stattfindet.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei Frank Intveen oder Oliver Brasa melden: frank.intveen@t-online.de oder oliver.brasa@web.de

 

Infos: Newsletter Wir sind Haan, Fotos: Frank Intveen

 

My-project-3