Frank Goosen macht einen „Rücksturz in die Achtziger“

Sweet Dreams …

Nach langer Pandemie-bedingter Pause kann nun auch in den Veranstaltungsräumen der Stadt das Kulturprogramm wieder aufgenommen werden (3-G-Kontrolle), klingt es aus dem Rathaus: Den Anfang macht Frank Goosen mit seinem Programm „Sweet Dreams – Rücksturz in die Achtziger“. Und da ist einiges zu erwarten: Denn die Achtzigerjahre sind bekanntlich das Lieblingsjahrzehnt der Deutschen. 

 

Banner-anzeiger24-Sept-2021

Aus dem Programm

Frank Goosen würdigt die Dekade von Schulterpolster, Karottenjeans und Zauberwürfel noch einmal ganz speziell. Die Schrecken der Pubertät im Schatten der Mauer sind ebenso ein Thema wie Petting und Pershing, Föhnfrisuren und Pastellfarben, Waldsterben und der ewige Helmut. Wie haben sie geklungen, die Achtziger, wie haben sie ausgesehen, was haben wir erlebt, da draußen in der sogenannten Wirklichkeit bevor es das Internet gab? In bewährten und zum Teil brandneuen Geschichten geht Frank Goosen auf eine sentimentale Zeitreise. Die Älteren werden sagen: So ist es gewesen! Und die Jüngeren: Habt ihr wirklich so ausgesehen?

Banner-Aldi-Nord-Pad-Sept-2021

Termin und Karten

Wann: 28.10.2021, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), 3-G-Kontrolle

Wo: Walder Straße Haan

Karten: Über Neanderticket und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Foto: Frank_Goosen©Ira_Schwindt 

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen