Das ist wirklich nicht einladend: Der Eingang zur Tiefgarage Marktpassage

Die WLH bohrt bei dem Thema nach: Und was sagt die Stadt?

Die WLH hat zu dem „übel riechenden“ und „wenig einladenden“  Thema Eingang Tiefgarage Marktpassage bereits im November 2021 bei der Stadtverwaltung nachgefragt, was diese diesbezüglich auch im Kontakt mit dem Eigentümer unternimmt und fordert aktuell erneut zum Fachausschuss am 25. Mai 2022 Antworten u.a. auf diese Fragen

  • Welche Ordnungsverfügung die Stadt gegen den Eigentümer der Marktpassage erlassen hat?
  • Hat die Stadt an Ersatz-Reinigungsmaßnahmen gedacht, die dem Eigentümer der Marktpassage in Rechnung gestellt werden?

 

Auch wir von anzeiger24.de haben bei der städtischen Pressestelle nachgefragt, was in diesem Fall bereits unternommen wurde und ob sich der Eigentümer bisher dazu geäußert hat. Dazu Sonja Kunders: „Die Wirtschaftsförderung hat den Eigentümer mehrfach auf die fehlende Sauberkeit hingewiesen und dazu aufgefordert, zu reinigen.“

 

Das lange Bitten scheint aber nichts zu bringen! Zigarettenstummel, Unrat und klebrige nasse Stellen werden damit wohl weiter die Nutzer*innen der Tiefgarage begrüßen.

 

Bericht/Fotos: Bettina Lyko

 

Muster-Banner-fuer-Hagebaumarkt