Das ist die Schülervertretung an der Gesamtschule Haan

Wie Henrik Giebels mitteilt, wurden bereits Anfang September an der Gesamtschule Haan der „neue“ Schülersprecher Henrik Giebels (wurde im Amt bestätigt) und seine Vertreterin Leonie Helbig gewählt. Knapp drei Wochen später wurden dann auch die neuen Verbindungslehrer ausgewählt: „Im ersten Wahlgang konnte sich Herr Sievert durchsetzen. Im zweiten Wahlgang wurde Frau Günther wiedergewählt“, so Henrik Giebels, der betont: „Nachdem das Schulleben im letzten Schuljahr durch Corona fast zum Erliegen gekommen war, wollen wir nun einiges angehen, was liegen geblieben ist. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Herrn Laferi für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im letzten Schuljahr bedanken.“

 

Foto: Henrik Giebels, Leonie Helbig, Ina Günther und Peter Sievert (v.l.). Schülervertretung


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen