Ab heute dreht sich die hölzerne Pyramide auf dem Markt

Haan bekommt seinen kleinen Weihnachtsmarkt

Heute um 17 Uhr wird er eröffnet: der 20. Haaner Pyramidenmarkt, der bis einschließlich 23. Dezember 2021 täglich ab 11 Uhr (an den Wochenmarkttagen mittwochs und samstags ab 8 Uhr) bis in die Abendstunden geöffnet sein wird. Einzige Ausnahme: An Totensonntag, 20. November, bleibt der Markt geschlossen. Ob es bzgl. der neuen Corona-Schutzverordnung Anpassungen/Beschränkungen der Besuchervorgaben geben wird, dazu wollte sich die Stadt ggfs. noch melden. In Hilden wurde der Weihnachtsmarkt bereits abgesagt, in Gruiten auf dem Dorfanger gilt 2G und in Langenfeld wird der Markt ab Ende nächster Woche auch unter 2G stattfinden.

 

Diese Stände bilden den diesjährigen Pyramidenmarkt 2021:

  • Teddy’s Getränkebar

  • Bergische Metzgerei Rauschmann/Valbert

  • Kinderkarussell

  • Mandel Team Andi Hollinderbäumer

  • Neu „Fish & Chips-Stand“

Banner-anzeiger24-Sept-2021

Und ein kleines Programm ist auch geplant

Zum Programm beschreibt die städtische Pressesprecherin Sonja Kunders, dass es an Freitag- und Samstagabenden Musik geben soll. Der Verein Närrische Zelle Haan lädt auch in diesem Jahr wieder die Haaner Kindergartenkinder dazu ein, den Zaun der Pyramide zu schmücken. Außerdem:

  • Der 5. Dezember (Sonntag) ist Teddybärentag: Jedes Kind, das einen Teddybären zum Pyramidenmarkt mitbringt, bekommt eine Karussellfahrt, einen Kinderpunsch sowie eine Kinderwurst auf dem Weihnachtsmarkt geschenkt.

  • Am 6. Dezember ist der Nikolaus zu Gast (14 bis 17 Uhr).


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.