Junge Union Haan wählt „neuen“ Vorstand

Im November fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen der Jungen Union (JU) Haan unter strengen Hygienemaßnahmen statt. Dabei wurde der amtierende Vorsitzende Tim Feisel einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neu ins Amt gewählt wurde der stellvertretende Vorsitzende Christoph Ruhs. Henrik Radtke hat im neuen Vorstand das Amt des Geschäftsführers inne, bei dem er von seinem Stellvertreter Maximilian Kohl unterstützt wird. Als Beisitzer komplettieren Frederic Büse, Vincent Endereß und Janin Kampmann den Vorstand. 

 

Tim Feisel: „Die JU hat in den vergangenen Jahren regelmäßig Bürgeranträge gestellt, die der Verbesserung der Lebenssituation in unserer Gartenstadt dienen. Bei der Kommunalwahl 2020 konnte der Kandidat Vincent Endereß erneut seinen Wahlkreis gewinnen. Zudem unterstützen vier sachkundige Bürger die Fraktion. Auch im neuen CDU-Vorstand ist die JU mit sieben jungen Leuten vertreten. Seinen Fokus möchte der neugewählte Vorstand auf Bürgeranträge zu bestimmten Sachthemen, regelmäßige öffentliche Veranstaltungen und der Vernetzung mit Vereinen setzen.“

 

Foto von Tim Feisel


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen