
Zum Abschiedsbesuch empfing das Netzwerk.Team gemeinsam mit den neuen Aktiven von „Wir sind Haan“ Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke im Haus an der Kirche. „Das Treffen stand im Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“, beschreibt Wir sind Haan in seinem Newsletter.
„Wir haben gern die Gelegenheit wahrgenommen, uns von Frau Dr. Warnecke zu verabschieden und ihr für die hohe Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit zu danken“, sagte Volker Freund vom Netzwerk.Team.
Dr. Bettina Warnecke hatte das Netzwerk regelmäßig besucht, war Vorsitzende der Chapeau-bas-Jury und übernahm die Schirmherrschaft für den Erweiterungsprozess von „Wir sind Haan“. „Ihr Engagement für die Initiative war stets sichtbar und persönlich geprägt“, untermalt das Netzwerk, das sich dafür einsetzt, Haanerinnen und Haaner im fortgeschrittenen Alter durch gemeinsame Aktivitäten, Kommunikation und Geselligkeit möglichst lange fit, aktiv und sozial eingebunden zu halten – und so Vereinsamung vorzubeugen. Inzwischen engagieren sich auch jüngere Bürgerinnen und Bürger im Netzwerk, was die Nachhaltigkeit und Offenheit der Initiative unterstreicht.
„Auf das Netzwerk ‚Wir sind Haan‘ bin ich stolz, weil es ein echtes Alleinstellungsmerkmal der ehrenamtlichen Arbeit in unserer Stadt ist“, betonte Dr. Bettina Warnecke beim Abschied. „Auch als zukünftige Landrätin werde ich Ihrer Initiative stets verbunden bleiben.“
Das Netzwerk.Team und alle Aktiven dankten der Bürgermeisterin herzlich für ihre langjährige Unterstützung und wünschten ihr für die neuen Aufgaben alles Gute.
Infos/Foto: Wir sind Haan e.V., Bearbeitung anzeiger24.de: BL
Weitere Nachrichten aus Haan gibt es unter www.anzeiger24.de/haan/news/
Du hast einen Tipp, eine Anregung, zu welchem Thema wir einmal recherchieren sollten?
Schreib uns an presse@anzeiger24.de. Deine Zuschrift wird streng vertraulich behandelt!

                  